Aktuelles

Einbau Deckbelag, Hauptstrasse Wildhaus

Nachdem die Vorbereitungsarbeiten an der Kantonsstrasse abgeschlossen sind, erfolgt nun etappenweise der Deckbelagseinbau. Der Deckbelag wird halbseitig eingebaut, was eine einspurige Verkehrsführung ermöglicht. Der Verkehr wird mit Verkehrskadetten geregelt.

1. Etappe: Sperrung der talseitigen Fahrbahnhälfte (Seite Touristik Info / Bäckerei Schweizer)
Mittwoch 14. August 2019, 06:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Bemerkung: Während dem Belagseinbau dieser Fahrbahnhälfte muss die Vordere Schwendistrasse bei der Hauptstrasse 90 / 92 gesperrt werden. Die Umleitung über die Munzenrietstrasse z.B. zu den Sportbahnen ist signalisiert. Verkehrskadetten werden behilflich sein.

2. Etappe: Sperrung der bergseitigen Fahrbahnhälfte (Seite Drogerie / Hotel Selun)
Donnerstag 15. August 2019, 06:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Bei nasser Witterung wird der Deckbelagseinbau auf den nächsttrockenen Werktag verschoben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

zurück - Druckversion